Dienstag, 25. September 2018

Sylt

Wettergewalten auf Sylt


Sylt bietet viele Facetten. Ob Wellen, Wind oder Wattenmeer - die Natur zeigt hier manchmal auch ihre rauhe Seite. So auch jetzt im September, wo ich einige Tage hier verbringe.

Gerade habe ich noch die letzten Spätsommertage in Hamburg genossen, so erwartet mich hier Sturm, Regen, Hagel & Co. Doch auch diesen Wetterumständen kann ich etwas Positives abgewinnen. Also rein in die Regenjacke, runter an den Strand - die Kamera in der Tasche - der Wind peitscht mir ins Gesicht.

Auf meinem Spaziergang bei Wind und Wetter entstanden schöne Bilder, die zeigen, dass Sylt Natur pur bietet und hier aufgrund der besonderen Lichtverhältnisse faszinierende Konstellationen zwischen Wellen, Wind, Himmel und Meer entstehen können. Diese Aufnahmen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Schaut hier:


Durch Regentropfen vor der Kameralinse entstehen surreale Aufnahmen





 



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen