Sonntag, 9. Juni 2019

Park & Garden Gut Stockseehof

Park & Garden Country Fair auf Gut Stockseehof


Gestern habe ich die Lifestyle-Ausstellung "Park & Garden" auf Gut Stockseehof besucht - für mich die sehenswerteste Veranstaltung ihrer Art im Norden!

Weiße Pavillons, farbenfreudige Pflanzen und wunderschöne Blumenarrangements - alles eingebettet in den Park und die Gärten des Gutes Stockseehof: hier kann man flanieren und das ein oder andere Mitbringsel an den Ständen entdecken. Rund 200 Aussteller präsentieren, was Haus und Hof, Garten und Balkon schöner macht. Neben der großen Vielfalt an Gartenkunst und wunderschönem Interieur haben mich besonders die exquisite Auswahl von Rosen und Stauden begeistert!

In der separaten Ausstellung "Small Gardens" setzten Gärtner, Landschaftsbauer und -designer ihre unterschiedlichen Interpretationen verschiedener Themen "in natura" um und geben damit wertvolle Anregungen für die Gestaltung und Verschönerung des eigenen Gartens. Diese Ausstellung kann man noch bis Mitte September 2019 besuchen.
 
Auf der Lifestylemesse Park & Garden kann man gut und gern 2-3 Stunden verbringen. Für mich war es gestern ein wunderbarer Nachmittag mit vielen inspirierenden Ideen, wie man das eigene Heim, den Garten oder Balkon verschönern kann!
Die Park & Garden findet noch bis zum 10. Juni auf Gut Stockseehof statt.

Impressionen hier:



 

 
 
 


 
 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen