Freitag, 8. Februar 2013

Lust auf Frühjahr/Sommer 2013?

Schnee adé - Lust auf  Sommer!!!

Auch wenn ich als Trendscout erst vor wenigen Tagen über die neuen Herbst/Winter-Fashion-Trends 2013/14 berichtet habe, so sehne ich doch den Frühling und Sommer 2013 herbei!! Geht es Euch genauso? Hier ein kleiner Ausblick auf das, was uns in der kommenden warmen Saison inspirieren wird (schaut dazu bitte auch gern noch einmal in meinen Blog-Eintrag vom August 2012 - da habe ich ausführlich über die Trends Frühjahr/Sommer 2013 berichtet!):


Candy Shop oder Gelateriea? Sorbet oder Softeis? 

Die neue Schuh- und Taschenmode ist ganz schön "süß". Erlaubt ist alles, was Spaß macht! Der Charme der 50- und 60er Jahre wird dabei mit einem Augenzwinkern interpretiert. Wem das zu bunt ist, der darf sich auf ein Comeback von Schwarz/Weiß-Kontrasten freuen! Nach so viel Leckereien ist Sport ein Muss! Kein Wunder also, dass die Designer Jogging- und Runningschuhe zum modischen Must-have der Saison erklären. "Druckreif" heißt das Motto, wenn Schuhe und Taschen zu wandelnden Obst- und Blumengärten avancieren. Ob allover oder als Fashion-Statement auf Innensohle, Absatz oder Keil  - die fantasievollen Drucke versprühen Individualität! Metallics verleihen Ballerinas, Loafern und Sandaletten Strahlkraft und verführerischen Glanz! Alles läuft: von Gold über Silber bis hin zur Trendfarbe Kupfer.

Das Deutsche Schuhinstitut präsentierte die neuen Frühjahr/Sommer-Trends 2013 am 7. Februar 2013 im Frankfurter Palmengarten. 

Hier ein Ausblick auf das, was uns erwartet!












Alle Fotos vom Deutschen Schuhinstitut (DSI)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen