Montag, 31. August 2015

Großer Wettbewerb mit Rezepten aus der Kindheit



Rezepte aus der Kindheit gesucht - neu interpretiert!

In meiner Rubrik Friday's Favourite stelle ich jeden Freitag meine Bloglieblinge vor. Jetzt gibt es für Hobbyköche und Foodblogger einen interessanten Rezeptwettbewerb. Mehr Infos dazu findet Ihr hier:

Großer Hagen Grote Rezeptwettbewerb:
Mit neu interpretierten Kindheitsrezepten zur Profi-Küchenmaschine – Jetzt teilnehmen!
 
Der Spezialversender fürs Kochen und Genießen Hagen Grote ruft im Rahmen der Berlin Food Week kreative Hobbyköche unter dem Motto „Kindheitsrezepte neu interpretiert“ auf, ihre Lieblingsrezepte einzusenden und hochwertige Preise von KitchenAid zu gewinnen.

© Hagen Grote
Alle Hobbyköche, die sich gern an die Gerüche und Geschmäcker von Omas Milchreis und Mamas Buletten erinnern, senden ihre liebsten Kindheitsrezepte in neuer Interpretation inklusive Foto bis zum 15. September 2015 um 19 Uhr an die E-Mail Adresse kindheitsrezepte@berlinfoodweek.de.

Auf der Berlin Food Week um hochwertige Preise von KitchenAid kochen
Aus den Einsendungen wählt Hagen Grote (www.hagengrote.de), das führende Spezialversandhaus für professionelle Küchengeräte und hochwertige Gourmetprodukte, drei Finalisten aus, die auf die Berlin Food Week eingeladen werden, Anreise und Unterbringung inklusive. Dort kochen sie am 3. Oktober 2015 um den Sieg. Eine Expertenjury entscheidet, welches neu interpretierte Gericht aus der Kindheit gewinnt. Hauptpreis ist eine Küchenmaschine inklusive Zubehör der bekannten Marke KitchenAid im Wert von über 800,- Euro. Doch auch die anderen Finalisten gehen natürlich nicht leer aus.

Alle Details und Teilnahmebedingungen zum Rezeptwettbewerb „Kindheitsrezepte neu interpretiert“ finden sich auf der eigens dafür eingerichteten Webseite: www.hagengrote.de/rezeptwettbewerb 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen