Freitag, 28. August 2015

Friday's Favourite: Blogtipp der Woche

Friday's Favourite:
Mein Blogliebling der Woche: Kulissenbummel

Einen Bummel hinter, vor und mitten in die Kulissen der schönsten Fundstücke des Alltags von Julia wird auf dem Blog kulissenbummel.de angeboten. Genießen, inspirieren, wohnen, entdecken - unter diesen Rubriken veröffentlicht Julia köstliche Rezepte, interessante Ausflugstipps, inspirierende Wohnideen und vieles mehr!

Gastronomisch locken eingelegte Zitronen, aber auch Feierabend Soulfood und - mein besonderer "Favourite" - Erdeer-Gugl-Eis! Flammkuchen mit Zucchini-Blüten klingt auch nicht schlecht. Es ist wirklich immer wieder interessant, was Blogger/innen so alles im kulinarischen Repertoire haben!

Schaut mal rein: http://kulissenbummel.de/category/geniessen/

Es freut mich, wenn Euch der Blog auch gefällt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit einem Foodfoto! Tschüss - bis bald!

My breakfast favourite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen