Freitag, 14. August 2015

Friday's Favourite - Blogtipp der Woche von moinmoje

Friday's Favourite
Mein Lieblingsblog in dieser Woche: Das Küchengeflüster

Brombeer-Cheesecake für warme Sommertage, Schoko Petit Fours mit Sauerkirschen, Limokuchen to go -  da bekomme ich richtig Appetit! Nicht nur die sommerlichen Rezeptideen von Bloggerin Natascha überzeugen mich, auch die professionelle fotografische Umsetzung ihrer Rezepte kommt an. War da vielleicht ein Profi mit im Spiel?  Ansprechend finde ich auch Natascha's kreative Geschenkideen - tolle, selbstgemachte Mitbringsel - von Schokoladen-Brownies über Trinkschokolade bis hin zu White Chocolate Granola. Die Bloggerin konzentriert sich auf ihre Kernthemen - der Blog wirkt aufgeräumt.

Blogger-mäßig ist Natascha gut vernetzt, zum Beispiel bei Köstlich & Konsorten. Der gesamte Blog macht einen sehr guten Eindruck und ist daher mein Wochenliebling  - doch schaut selbst:

www.das-küchengeflüster.de  

Und jetzt noch zum Abschluss ein köstlich-fruchtig-kühles Eis-Foto von mir - verbunden mit einem herzlichen Gruß für ein wunderschönes warmes Wochenende! Genießt es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen