Samstag, 22. August 2015

Beetle Sunshinetour 2015

"Fun in the Sun":
Beetle Sunshinetour 2015

Der Name ist Programm: "Fun in the Sun" lautet das Motto der diesjährigen Beetle Sunshinetour 2015. Vom 21. bis zum 23. August 2015 trifft sich die größte Beetle-Fan-Gemeinde Europas zum elften Mal am Strand von Travemünde. 

Das Wetter ist super - also auf zum Strand von Travemünde. Denn rund 500 Liebhaber des kleinen Kultflitzers laufen an diesem Wochenende dort auf. Ich bin neugierig - mal schauen, was ich so für euch vor die Linse bekomme.... Heute habe ich mir die Beetle-Show angesehen.

In Erwartung einer prächtigen Parade von Beetles in verschiedensten Farben und Aufmachungen war ich dann aber doch überrascht: Am Veranstaltungsort waren die meisten Modelle für meinen Geschmack doch eher "main strain" - eben normalo. Aber einige außergewöhnliche "Exponate" habe ich dann doch noch entdeckt. Lust auf "Beetle Special Performance" ? Dann schaut hier:

Na, entdeckt ihr etwas? Beetle mit Flirtpotenzial!

Flirt-Beetle! Nice!

Flower Power Beetle

Sunshine-Beetle - der Name ist Programm
Oldie-Beetle - Like!

Watch-Beetle with Bierbauch - lustig!

Gepäck muss mit - no question! (aber so wenig?)

Fire Alarm!

Ikea Bag Beetle - LUV Shopping Center ideenreich
We present: Green Grass Beetle - extraordinary

Innenleben: nice!


Black and White on green grass


Really Sunshine Beetle


we love them all... whatever colour!
Pop Art Rizzi Beatle ;-))




Love. Life. Sunshine.Rizzi!



Give me a kiss!

Lookie lookie!! Beetle
Gepäck in komprimierter Form...
Flower Power Beetle
Beetle mit interessantem Innenleben...
Here we go: Beetle mit Begleiter - blue star!
Just married!

Beetle in LEO-Design

I am watching you!!

Race Florida Beetle


Must have!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen