Freitag, 21. August 2015

Friday's Favourite: Blogtipp der Woche

Friday's Favourite: 
Mein Blogtipp der Woche: Elle Republic

Essen, Trinken, Leben: Unter diesem Motto betreibt Elle ihren Food-Blog. Elle lebt seit 10 Jahren in Deutschland und kommt ursprünglich aus Vancouver in Kanada.

Mich spricht der Blog an, weil Elle köstliche Rezepte präsentiert und diese auch mit attraktiven, ansprechenden Fotos belebt. Die Rezepte sind übersichtlich gegliedert - von asiatisch bis vegetarisch. Da ist einiges dabei, was zum Nachkochen einlädt. Super finde ich, dass Elle ihre Food-Philosophie auf ihrem Blog präsentiert und ausführlich erläutert, warum gesunde Ernährung für sie wichtig ist. Ich werde mir gleich mal die 12 Tipps für gesunde Ernährung für Workaholics auf ihrem Blog durchlesen ;-)

Bei Elle Republic finde ich viele interessante Themen, Rezepte, Ernährungstipps - übersichtlich und userfreundlich gegliedert und immer in Verbindung mit einer ansprechenden Bildsprache - mein Liebling der Woche!


Und hier noch ein Foodfoto von mir zum Wochenausklang. Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen