Freitag, 25. Dezember 2015

Friday's Favourite: Blogliebling der Woche

Friday's Favourite:
lisbeths.de ist mein Blogliebling der Woche

Bloggerin Karin posted über alles, was das Leben schöner macht. Cupcakes & Cookies spielen dabei eine zentrale Rolle. Und woher kommt der Name des Blogs? Das klärt die Bloggerin unter "über mich" auf: Lisbeth ist der Kosename von Karin's erwachsener Tochter, die nach ihrer Uroma Elisabeth benannt ist. Und die war eine begnadete Bäckerin und Köchin.

Der Blog ist rundum gelungen und spiegelt wider, dass Karin's große Leidenschaft das Backen, Kochen und die Fotografie ist. Mich sprechen besonders die süßen Rezepte an: Köstliche Eiskreationen von Brombeerparfait bis Rhabarber-Eis lassen mein Herz höher schlagen. Bambi to go und Gingerbread Cake zeigen die Kreativität der Bloggerin. Nicht umsonst hat der Blog den 1. Platz beim Food Blog Award 2015 in der Rubrik Backen erhalten. Mein Glückwunsch!

Doch schaut einfach mal selbst rein:

www.lisbeths.de

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen