Sonntag, 13. Dezember 2015

Peanut Butter for the poverty

Peanut Butter Spreading Party:
2.297 Peanut Butter Sandwiches für Menschen, die Hunger haben

Während viele Menschen sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob sie tagtäglich satt werden, ob sie genügend zu essen und zu trinken haben, so gibt es doch erstaunlich viele, für die dies nicht selbstverständlich ist. Wer denkt darüber schon nach?

Unter dem #Spreadthelove hat die amerikanische Erdnuss-Industrie zusammen mit Partnern das Projekt "projectpbj.com" ins Leben gerufen, um Bedürftigen zu helfen.

Wir haben am vergangenen Freitag in Atlanta 2.297 Peanut Butter Sandwiches zubereitet, die anschließend an Erwachsene und Kinder verteilt wurden, für die es nicht selbstverständlich ist, dass sie täglich satt werden und sich eine Mahlzeit kaufen können... Und wir haben uns darüber gefreut, dass wir an dieser Stelle helfen konnten.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen