Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof

3. Advent: Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof

Zu den interessantesten und schönsten Weihnachtsmärkten in Schleswig-Holstein zählt für mich die Veranstaltung auf Gut Stockseehof. Heute war ich dort und habe mich über die vielen weihnachtlichen Inspirationen und die Illuminationen gefreut.

Die Besucher konnten hier bei über 100 in- und ausländischen Ausstellern Christbaumschmuck, Antiquitäten, geschmackvolles Kunsthandwerk und  Geschenke finden. Für alle, die noch keinen Weihnachtsbaum besorgt hatten, bot das Gut frisch geschlagene Weihnachtsbäume aus dem eigenen Forst. 

Mit heißem Glühwein, kräftiger Erbsensuppe, Gebäck und Waffeln aus der Gutsküche haben die Aussteller in den Scheunen und auf dem Gutshof für eine wunderbare Adventsstimmung gesorgt.

Lust auf Impressionen? Schaut hier:














www.stockseehof.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen