Freitag, 24. Februar 2017

Friday's Favourite

Meerblog ist mein Wochenliebling!

Slow Travel and Seaside Life - das spricht mich an (wisst Ihr ja)! Besonders spannend finde ich die Meerblog-Beiträge über die Expedition Antarktis - denn da wollte ich schon immer mal hin ;-). Sometimes dreams become true!

Bloggerin Elke ist Kunsthistorikerin und Reisejournalistin - aber vor allen Dingen hauptberufliche Meerbloggerin. Aktuell lebt Elke an der Nordsee und schreibt über Meer und mehr... Sogar die Elbphilharmonie kommt in ihrem Blog vor, wirkt aber irgendwie wie ein Fremdling zwischen all den Themen, die sich mehr um nordische Lebensart und das Lebensgefühl drumherum ranken.

Da mich diese Themen immer sehr ansprechen, ist Meerblog mein Wochentipp für Euch. Und der  gotländische Safrankuchen mein Must have der Woche! Like!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen