Mediendinner der Witt-Gruppe:
23 Medienvertreter feierten die neuen Herbst-/Winter-Kollektionen
Das Mediendinner der Witt-Gruppe ist bereits seit vielen Jahren eine Institution. Am 12. Juni 2018 trafen sich wieder zahlreiche Journalisten und Repräsentanten des Kunden sowie der Agentur zu einem informativen Abend in Baden-Baden. Ein geeignetes Ambiente bot das Le Jardin de France im Herzen der Kurstadt.
Eingeladen waren Medien aus der Region, neben Journalisten des Klambt-Verlages in Baden-Baden auch Pressevertreter von BURDA in Offenburg und des Verlages Pabel Moewig in Rastatt sowie freie Journalisten.
création L |
Die Fashion erfreute sich großer Beliebtheit: Von weichen Cashmere-Pullovern in angesagten Schmeichel-Farben über Blusen im Schwanendessin bis hin zu soften Lederjacken und winterwarmen Outdoorjacken - für jeden Geschmack war etwas dabei.
Cashmere-Pullis von WITT WEIDEN |
création L |
Nach dem Auftakt mit Apéritif und Ansprache setzten die 23 Redakteure bei einem köstlichen 3-Gänge-Menü ihre anregenden Gespräche fort. Ein informativer und gleichzeitig anregend-inspirierender Abend, den alle Teilnehmer sehr genossen haben!
Hier einige Inspirationen des Abends und des köstlichen Menüs:
Souffliertes Hühnerei auf Spargelfrikassee |
Spargelsalat mit geräuchertem Lachs |
Barbarie Entenbrust mit Karotten-Variation, Geflügeljus mit Holunder |
Bonbon vom Adlerfisch mit Limone, Curry und Ingwer, Erbsenpüree und leichte Limone-Minze Sauce |
Gebäck |
Rhabarber Soufflé mit Erdbeersorbet |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen