Donnerstag, 7. Juni 2018

Deutschland im Fußball-Fieber

Macht Euch fit für die Fußball-WM!
© baur.de

Bald ist es wieder so weit: Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber und feuert "die Mannschaft" an. Wir sehen nur noch Schwarz-Rot-Gold und Freunde feiern fantastische Fan-Feste, ob im Garten oder im heimischen Wohnzimmer.
© baur.de
Einige Online-Händler haben sich bereits schon jetzt auf das Thema eingestellt. "BAUR is coming home" präsentiert beispielsweise, was Fußball-Anhänger jubeln lässt: coole Outfits, stylishe Fan-Artikel und alles für eine ausgelassene Grillparty.
© baur.de

© baur.de

Styles in Deutschland-Farben sind echte Volltreffer, trendy Sticker dazu anziehende Highlights. "Patch me if you can": BAUR bietet exklusiv eine Limited Edition cooler Sticker für Fans, damit jedes Fan-Outfit individuell für jeden Style-Typ gestaltet werden kann. Einfach auf die Clutch, die Handyhülle oder das passende Shirt patchen – und nicht nur das heimische Team ist schon der Winner!
Die Patches könnt Ihr hier bestellen:

© baur.de
© baur.de


© baur.de
© baur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen