Mittwoch, 6. Juni 2018

BAUR Mediadinner

Voller Erfolg:
BAUR Mediadinner im HENRIKS in Hamburg

Journalisten und Blogger feierten gestern beim BAUR Mediadinner in Hamburg die neuen Fashion- und Home-Kollektionen des erfolgreichen Onlinehändlers für Herbst und Winter 2018/19.
Über 30 Teilnehmer freuten sich über neue Inspirationen für die kalte Jahreszeit. Von Themen wie Dusty Rose bis hin zu Ocean Blue im Deko- sowie Brit Chic bis Black and White im Mode-Bereich – wir können uns auf neue Farben, Muster und Silhouetten freuen!


Nach einem erfrischenden Apéritif auf der Terrasse – passend zu den lauen Temperaturen wurde Erdbeerbowle serviert – ging es an die stilvoll mit BAUR Home-Accessoires eingedeckte Tafel. Bei einem köstlichen 3-Gang-Menü fanden anregende Gespräche zwischen den Repräsentanten von BAUR, Journalisten und Bloggern statt.
 

In Anlehnung an die bevorstehende Fußball-WM erhielten Blogger und Journalisten ein Goodie-Bag mit Patches und einer silberfarbenen Ananas aus dem BAUR-Sortiment. Ein gelungenes Mediadinner mit vielen inspirierenden Gesprächen, tollen Anregungen für Fashion und Home in einem geschmackvollen Ambiente.
Diese Patches gibt es bei BAUR:
https://www.baur.de/p/3-teiliges-patches-set-zur-wm/99867595-0-10086152142#sku=99867595-0-10086152142&ref=mba&nav-i=31&nav-q=patch&nav-s=novelty
Mehr über die Patches findet Ihr auf dem BAUR & Me Blog:
https://www.baur.de/blog/fussball-aufkleber-3-wm-patches-fuer-ein-individuelles-outfit/ 

Hier einige Impressionen des Abends für Euch:


 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen