Samstag, 11. April 2020

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!


Wir befinden uns in einer herausfordernden Zeit. Ostern wird dieses Jahr ganz besonders und ganz anders sein:  Kein Ostereiersuchen im Kreise der Familie, keine Restaurant- und Cafébesuche, kein Angrillen mit Freunden.

Aber vielleicht können wir auch das Positive an dieser Situation erkennen: Wir entschleunigen, wir besinnen uns auf das Wesentliche und wirklich Wichtige, auf das, was wir wirklich brauchen. Und das ist gar nicht so viel, wie wir immer dachten.

Und wir machen am Ende das Beste daraus: Wir erden uns neu, wir helfen einander und erleben ein neues Gemeinschaftsgefühl. Wir schauen nach vorn, bleiben optimistisch und denken an einen positiven Neustart nach der Corona-Krise. Wir werden dann bewusster leben - und viele Dinge mehr zu schätzen wissen, die vorher selbstverständlich waren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein erholsames, entspanntes Osterfest.

Und das Wichtigste: Bleibt gesund! 

Herzliche Ostergrüße
Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen