Donnerstag, 23. April 2020

Welttag des Buches

Buchtipp


Heute ist "Welttag des Buches". Ein guter Anlass, Euch wieder einmal ein interessantes Buch aus dem Bereich Marketing vorzustellen:



Der Titel Inbound! aus dem Verlag Rheinwerk Computing ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat. 

In dem Buch von Britta Schlömer erhalten Interessierte einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und werden in alle Arbeitsbereiche eingeführt. Darüber hinaus bietet das Werk Informationen, die bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: Ob beim Training des eigenen Teams, ob bei der Einrichtung interner Prozesse oder bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. 

Auf rund 600 Seiten können sich Marketing-Fachleute einen Eindruck über die folgenden Themen verschaffen :

Teil 1 - Inbound - das Marketing des digitalen Zeitalters (Marketing-Erfolg
           mit Inbound, Buyer Personas etc.)


Teil 2: Wie Sie Kunden mit Inbound gewinnen und begeistern (Anziehung
          für potenzielle Kunden - Attraction-Phase, Connection-Phase,
          Engagement-Phase, Delight-Phase)


Teil 3: Wie Sie Inbound Marketing richtig planen und vorbereiten (Mit Buyer
          Personas arbeiten, Status quo-Analyse des eigenen Marketings, Einsatz
          von Inbound-Marketing-Software);


Teil 4: Wie Sie Inbound Marketing richtig einsetzen (Inbound-Marketing-
          Kampagnen gestalten und optimieren etc.);


Teil 5: Wie Sie Inbound im Unternehmen zum Erfolg führen (Marketing-Team
          fit machen für Inbound, Datenschutz, Marketing und Vertrieb zum
          Inbound-Team formieren)


Ein guter Tipp auch für die Teilnehmer meiner Social-Media-Kurse. 
Den Titel könnt Ihr hier bestellen - für gut investierte EUR 49,90:

https://www.rheinwerk-verlag.de/inbound_4301/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen