Freitag, 16. Oktober 2015

Friday's Favourite - Blogliebling der Woche

Friday's Favourite:
hatterzaehlt.com ist mein Blogliebling der Woche

Liebe ist essen - essen ist Liebe: Unter diesem Motto bloggt Karoline Hatt über kulinarische Verführungen. Kuchen und Beeren haben es der Bloggerin besonders angetan. Spannend finde ich die Rubrik "Interviews": Hier befragt die Duisburgerin andere Blogger wie foodlovin, Trickytine, Foodistas etc. und veröffentlicht die Ergebnisse dann auf www.hatterzaehlt.com.

Bei den Fotos läuft mir das Wasser im Mund zusammen: Die Bildsprache des Blogs spricht für sich und zeigt, dass Karoline auch etwas von Fotografie versteht. Schaut einfach mal rein:

www.hatterzaehlt.com

Ich verabschiede mich für heute mit einem Foto und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen