Freitag, 30. Oktober 2015

Friday's Favourite: Mein Lieblingsblog der Woche

Friday's Favourite:
malteskitchen.de ist mein Blog-Favorit!

Heute stelle ich Euch mal einen männlichen Blogger vor: Malte ist ehemaliger Fast Food Fan und heute begeisterter Hobbykoch - und er ist stets auf der Suche nach großartigem Essen, wie er von sich selbst sagt.

Sein Repertoire reicht von Erdnussbutter-Chocolate-Chip-Eis über Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronencreme und Sesam bis hin zu Thymian-Pecorino-Risotto - hhhmmmm - das hört sich alles köstlich an! Wenn ich mich weiter in seiner Rubrik Rezepte umschaue, finde ich bestimmt noch weitere leckere Foodideen!

Malte schreibt Rezensionen über Kochbücher, testet Produkte und bloggt über Dies & Das, so auch über aktuelle Termine von Streetfood-Festivals. 

Vielleicht gefällt Euch Maltes Blog ja auch: http://www.malteskitchen.de/

Ich verabschiede mich in's Wochenende - heute nicht mit einem Rezeptfoto, denn es ist Halloween!

Tschüss!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen