Freitag, 9. Oktober 2015

Friday's Favourite: Blogliebling der Woche

Friday's Favourite:
Ina is(s)t - mein Wochenliebling


Like: Bloggerin Ina ist - nach eigener Aussage - eine "kreative Chaotin" aus Nürnberg. Der Blog sieht aber ganz und gar nicht chaotisch aus. 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"  (Churchill) - das hört sich schon mal gut an. Und auch in Sachen kreativer Rezeptideen bietet der Blog inaisst.blogspot.de einige schmackhafte Anregungen. Das Auge isst natürlich mit: Die Bildsprache unterstreicht den eigenwilligen, ausdrucksstarken Stil der Bloggerin. Ina punktet auch mit Nischenthemen, wie zum Beispiel: Indonesian European Fusion Streetfood - Nudelpuffer mit Erdnuss Paprikasambal oder Frischer Koriander-Erdnuss-Quark mit Kartoffelecken - das klingt doch köstlich!!

Schaut mal rein in Ina's Blog - vielleicht gefällt er Euch!
http://inaisst.blogspot.de/

Ich packe jetzt meinen Koffer, denn morgen geht's zur ANUGA nach Köln. Ich werde mal schauen, was es von der weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel, Gastronomie und den Außer-Haus-Markt an Neuigkeiten und Trends für Euch gibt.

Und zum Abschluss gibt's noch ein Foodfoto für Euch für einen guten Start in das Wochenende! Genießt es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen