Social Media Marketing:
Praxishandbuch jetzt in 5. Auflage erschienen
Der O'Reilly Verlag hat sein Standardwerk für Social Media-, Community- und Content-Manager jetzt in 5. Auflage herausgebracht. Social Media wird hier anhand von Best Practices für Unternehmen jeder Größe veranschaulicht. Die Themenbereiche Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling und Chatbots dürfen natürlich nicht fehlen!
Was ist beim Influencer-Marketing zu beachten? Wie entwickele ich die passende Social Media-Strategie für mein Unternehmen. Wie bringt ein Unternehmen erfolgreiche Kampagnen auf Instagram an den Start? Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms - und wie geht man mit Hatern und Trollen um?
Der bekannte Rechtsexperte Thomas Schwenke geht in seinem Leitfaden zudem auf die rechtlichen Aspekte beim Social Media Marketing ein: Von DSGVO über Urheberrechte an Bildern und Videos bis hin zu Hinweisen, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist.
Das Buch der Autoren Corina Pahrmann und Katja Kupka gibt auf rund 630 Seiten praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags und jede Menge Beispiele aus der Social Media-Praxis in Unternehmen. Sehr empfehlenswert für alle, die im Bereich Social Media tätig sind.
Das Praxisbuch könnt Ihr für nur 34,90 hier bestellen:
https://www.oreilly.de/buecher/12878/9783960091066-social-media-marketing-%E2%80%93-praxishandbuch-f%C3%BCr-twitter%2C-facebook%2C-instagram-%26-co..html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen