Mittwoch, 24. Januar 2018

Südafrika - Abschied in Plettenberg Bay

Adieu, Plettenberg Bay!

Nach dem eindrucksvollen Spaziergang durch den Vogelpark "Birds of Eden" machten wir noch einmal einen Abstecher in's Old Nick. Hier wird leckerer Kaffee und köstlicher, selbstgebackener Kuchen angeboten. Draußen lauern schon die Affen, denn auch sie haben spitzbekommen, dass hier ab und an mal etwas für sie abfällt. Allerdings: Füttern strikt verboten!!






Am Abend gingen wir dann noch mal in unser Favoriten-Restaurant Lookout - auf einen "Pint of Prawns"! Ganz viele Scampi, serviert in einem Bierglas mit köstlicher Aioli - einfach aber sensationell lecker! 

Tschüss Plettenberg Bay - wir kommen wieder! Danke an Ela und Peter für die große Gastfreundschaft. Wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen